Zur Branchenmesse ISE hat die aus Taiwan stammende IAdea Corporation eine Kooperation mit Samsung verkündet. Damit laufen die AiO-Screens des Herstellers nun unter MagicInfo.

Messegelände RAI in Amsterdam während der ISE 2018 (Foto: ISE)

Messegelände RAI in Amsterdam während der ISE 2018 (Foto: ISE)

Die ISE 2019 findet vom 5. bis 8. Februar 2019 im Messezentrum RAI in Amsterdam statt. Aussteller IAdea ist auf der ISE am Stand 8-G270 zu finden.

Diese globale Zusammenarbeit ermöglicht es Systemintegratoren, in Projekten auch 10″ bis 22″ Screens oder Stretched Displays von IAdea einzusetzen, und das CMS von Samsung zu nutzen.

Ebenfalls zur ISE 2019 kündigte der Hersteller die Verfügbarkeit der Geräteverwaltungslösung IAdeaCare bei Distributoren und Resellern an. Über Echtzeit-Tracking- und Monitoring-Daten können Störungen proaktiv vorhergesagt, zu priorisiert und beseitigt werden. Die Beta von IAdeaCare war auf der ISE 2018 vorgestellt worden.

ISE2019 invidis special

Source: https://invidis.de/2019/01/ise-2019-iadea-wird-software-premium-partner-von-samsung-unterstuetzt-magicinfo/

Pin It on Pinterest